Durch populismus in der Politik Fuß fassen?

2 Antworten

Ich würde erstmal an meiner Rhetorik und Rechtschreibung arbeiten. Aber wozu, wenn du jetzt schon Zweifel hegst? Du bist ja selber nicht mal von dir überzeugt, also wie willst du andere von deinen populistischen Geschwurbel überzeugen? Menschen werden aktiv, wenn ein anderer es vormacht. Das sind in der Regel Radikale (links und rechts). Erst wenn die Jungs aktiv handeln, lassen sich Normalos mitreißen.

Aber Hallo,

ich verurteile Sie, weil meist falsch interpretiert und sich nicht
an wahre Fakten orientiert. Erst vor kurzem in Bayern erlebt !
Sie mal hier - das wäre ehrlich Politik - die ersten 20 Minuten
anschauen.

www.zdf.de/kultur/kultur/blauer-panther-2013-104.html

Schau Dir den Teil Ehrenpreisverleihung an und die Rede
von Dunja Hayali !