Reinigt "Öl Shampoo" überhaupt richtig?

Ich meine sowas - (Haare, Shampoo) :)  - (Haare, Shampoo)

4 Antworten

Ich hab sehr trockenes Harr und da ist es hervorragend. Bei fettigem Haar würde ich das aber nicht nehmen.

Ja klar reinigt das gründlich und versorgt zusätzlich gleich dein Haar und die Kopfhaut mit Feuchtigkeit, was ja gerade bei fettigem Haar wichtig ist. Denn trocknet die Kopfhaut aus produzieren die Talgdrüsen mehr Fett, weshalb du ja dann auch fettige Haare bekommst. Also probiere es doch einfach mal aus am besten.

In meinem ist Mandelöl,aber so wenig,das es natürlich reinigt,nicht die Haare beschwert und mein Haar gesund aussehen lässt.

Wenn du fettiges Haar hast, darfst du kein Shampoo nehmen, welches Öl enthält.  Dann werden sie ja noch fettiger.