Durch Kreatin dicker werden?

2 Antworten

Nein diene Muskeln lagern mehr Wasser ein und sehen etwas größer und definierter aus. Ob der Effekt bei Frauen auch so sichtbar ist, wie bei einigen Männern kann ich aber nicht genau sagen.

Auf der Waage würde die Zahl ein kleinen wenig ansteigen. Aber da dies nur Wasser ist, würde ich mir da keine Gedanken machen.

Du kannst ja Kreatin jederzeit wieder absetzen und einigen Tage später wird auch das extra Wasser ausgeschieden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Du kannst es jetzt auch schon nehmen, und nein das wird deinen Bauch auch nicht dicker machen. Der unterschied den das Wasser macht ist so klein das man ihn fast nicht sieht, du wirst nicht direkt zu Hulk😂