Durch hola hoop abnehmen?

Venus345  27.02.2022, 12:01

wien groß und schwer bist Du?

Jxseyx
Beitragsersteller

162-163cm und 65kg

3 Antworten

Hallo dein Gewicht ist doch gut so, aber Sport machen ist immer gut, vom Hula Hoop Sport machen reicht alleine nicht zum abnehmen, aber hilft für die Ausdauer und Kondition zu bekommen ist es gut, ich empfehle dir Fahrradfahren und Spazieren gehen oder wann Du kannst Joggen gehen, im Internet gibt es unzählige Workout wo Du zuhause machen kannst am besten Übungen für die Wirbelsäule, wann auch damit keine Probleme hast helfen die Übungen keine zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gürtel mit Ball ist mobiler. Ansonsten ist es glaub ich egal. Beim Abnehmen hilft es aber nicht. Kalorien reduzieren und bewegen reicht. Selbst spazieren gehen hilft beim Abnehmen.

Du nimmst ab wenn du dich in einem Kaloriendefizit befindest.

Das heißt erstmal Ernährung anpassen.

Sport ist nur Ergänzung.

Gruß DayX19 die

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)