durch Hobbys Freundin finden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte in der Bücherei ausschau :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

solo65
Beitragsersteller

klingt gut. danke

Suche dir eine Brieffreundin

solo65
Beitragsersteller

außer dem schwarzen Brett - was kennst du da an guten Möglichkeiten wo ich die finden könnte?

LouGarou  24.08.2024, 20:21
@solo65

Ich weiß nicht, ich guck mal schnell nach…

LouGarou  24.08.2024, 20:23
@LouGarou

Das habe ich als erstes gefunden: Brieffreunde-gesucht.de .

solo65
Beitragsersteller
@LouGarou

okay, hat mir heute schon jemand genannt...sollte wohl sein...oder gibt es evtl. noch was?

Musik hören zu Musik machen erweitern und das mit anderen Leuten zusammen - Chor, Orchester oder etwas in der Art?

Über das näcstbeste, schwarze Brett eine Brieffreundin suchen?

solo65
Beitragsersteller

das mit dem schwarzen Brett und der Brieffreundin könnte ich versuchen...

Chor / Orchester mal sehen