Ich suche ein Hobby könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

geh zum schwimmbad. Da sind meist am eingang listen wann welcher verein welche bahnen/bereiche belgt. Und dann gehst hin wenn ein verein am sprungturm ist und fragst lehrer/in ob du eine stunde zur probe mitmachen kannst um zu gucken ob es dein ding ist.

Auf kleinanzeigen unter "zu verschenken" suche aufgeben, dass du jemanden suchst zum joggen.

Beim sportplatz fragen ob der verein auch mädchenfußball hat.

im jugendzentrum leute fragen ob jemand lust hätte tänze ein zu studieren.

und am skateplatz fragen ob dir mal einer 10 min scooter leiht.

...

Handball, Volleyball, Kampfsport(muay thai, bjj, mma) sind alles sportarten die spas machen. kampfsport ist in meinen augen sogar ein muss für jüngere mädchen, da sie dort alles über selbstverteidigung lernen.