Wo findet man Gleichgesinnte, welche auch so wie ich keine Hobbys haben?

2 Antworten

Keine Ahnung! In meinem Freundes - und Bekanntenkreis befinden sich keine Menschen, die kein Hobby/Interessen haben.

slimshadyback
Fragesteller

Danke, dass du dein Wissen teilst.

Irgendwelche Fähigkeiten oder Interessen die man zu einem Hobby machen kann hat jeder. Man muss halt seinen inneren Schweinehund, (sprich die Faulheit) auch mal überwinden.

Hier nach gleichgesinnten suchen, mit denen man sich dann gemeinsam langweilt, ist jedenfalls auch nicht der Heilsbringer.

gufrastella  06.08.2023, 17:40

😁 Hier nach Gleichgesinnten suchen, mit denen man sich dann gemeinsam langweilt - wer weiß, vielleicht entwickelt sich daraus ja was ganz Großes.