Hobbys Ferien 15 Jähriger?

2 Antworten

Hallo!

Ich selbst mache auch Musik und lese gerne. Am Anfang der Ferien bin ich in die Bibliothek gegangen und hab in der Jugendabteilung geschaut was denn so interessant aussieht. Jetzt hab ich einen Haufen Bücher zuhause und Musik tut man ja sowieso üben. Sonst gehe ich manchmal raus, bei gutem Wetter kann man ins Freibad/Schwimmbad gehen. Man kann auch immer neues ausprobieren oder entdecken.

Hoffe das hilft ein wenig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn das Wetter stimmt Freibad, ob mit oder ohne Freunde ist egal. Kannst ja für dich was machen. Oder du versuchst dich an etwas neuem wie zeichnen.

Eine andere Idee wäre etwas altes zu tun, vielleicht hast du als du klein warst gerne Lego gebaut oder hörspiele gehört. Dann holst du dir ,,erwachsenen" Lego und hörst ein Hörspiel für ältere.

Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen. (Bin übrigend genauso alt und hatte das selbe Problem)

LG