Durch Bollywood Tänze Kalorien verbrennen?

5 Antworten

Durch Bollywood Tänze Kalorien verbrennen? Geht das?

Klar, warum soll das nicht gehen? Tanzen verbraucht nicht wenige Kalorien, je nach Tanz. Kuckst Du hier: Kalorienverbrauch tanzen

Alex

Du verbrennst immer zu jedem Zeitpunkt Kalorien und jede form der Bewegung ist förderlich

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi, Diloo2008.

Das kannst du selbstverständlich.

Ob Standard- oder lateinamerikanische Tänze, wenn du diese richtig beherrschst, dann hast du automatisch eine durchtrainierte, und dazu noch schlanke Figur.

Beim Tanzen kannst Du Dich körperlich total auslassen, und deine Beinmuskulatur ist fantastisch.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Klar geht das!🙂

Tanzen ist ein wunderbares Ausdauertraining und du trainierst dabei auch noch Koordination und Beweglichkeit. 😃

Keep on dancing.💃

Ja klar, jede Art von Bewegung verbrennt Kalorien.