Dunkles Loch in der Banane?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarze Löcher gibt es nicht nur im Universum, sondern auch in Bananen. Möchlicherweise ist die Banane bei der Ernte oder beim Transport beschädigt worden. Selbst wenn sich da ein Insekt hinein gebort hätte, so wäre der Verzehr nicht gefährlich, sondern allenfalls eklig. Da Insekten wahrscheinlich in der Zukunft wertvolle Nahrungsmittel für die Menschheit werden, bist Du der Zeit einfach voraus.

Wenn überhaupt dann könnte man höchsten mal  Larven oder Eier einer Fruchtfliege mitgegessen haben. Das ist nicht weiter schlimm. Die würden genau so verdaut werden wie alles andere was man isst. Reife oder überreife Bananen bekommen braune Stellen. Das ist nicht weiter schlimm.

Das "dunkle Loch" ist dir erst nach dem Verzehr aufgefallen?

Wie geht das denn?

Ich vermute- die Banane war überreif- und hatte deshalb eine dunkle Stelle.

Mach´dir keine Gedanken- alles gut.

Lg

Sterben wirst du nicht & krank werden auch nicht :-) keine sorge die banane würde wahrscheinlich einfach beim Transport beschädigt