Banane essen. Macht das die Männer wirklich an?

10 Antworten

... kommt zumindest auf die Frau an :-)

Auf eine sexuelle Reizüberflutung bei Kollegen durch einen Bananen-Verzehr im Büro zu schließen mag erlaubt sein, aber ich vermute eher, dass die Kollegen Dich auch ohne Bananen ganz toll finden.

Ich hab noch nie festgestellt, dass Männer essen in irgendeiner Weise erotisch finden - egal, was ich aß (bei guten Tischmanieren natürlich).

myzyny03  28.04.2016, 12:08

Ich befürchte, dann ist dir das irgendwie entgangen.

thlu1  28.04.2016, 12:14

Ich habe bei mir gerade noch mal nachgeschaut, ob noch alles da ist. Was läuft falsch? :-D

Ich denke die finden dich auch ohne Banane gut aber manche essen die schon sehr zweideutig! Mach mal bananentiramisu oder bananenkuchen für alle :)

Och, Mensch, jetzt hat sie mich erwischt.

Und weil hier alles so schön anonym ist, gestehe ich hiermit:

JAA, es macht mich an. Und ich denke mal "einen anderen Grund" als den offensichtlichen gibt es nicht :) :)

Schnoofy  28.04.2016, 12:27

Ob das im umgekehrten Fall auch mit Zwetschgenkuchen (ich habe mit Absicht diese Bezeichnung gewählt) werde ich im Spätsommer ausprobieren - steht schon im Terminkalender.