Dunkles Brot?
Dunkles Brot soll ja gesünder sein aber das ist immer so schwer zu essen das Brot ist immer so gepanzert wie bekomme ich also dunkle Brot das nicht so stark gepanzert ist?
6 Antworten
Du könntest Brot selber backen, z.B. mit Dinkelmehl. Ich liebe das.
Hallo die Rinde ist das beste vom Brot, vor allem beim Bauernbrot, so hart ist das nicht wie Du tust.
Mit gesunden Zähnen kann man auch dunkles Brot mit frischer Kruste sehr gut kauen.
Ohne Küsten ist Brot man kann mit wenig Vollkorn weil das Brot ist sehr die drin mit Wizards man das ist so anstrengend ich will einfach wissen welches Brot ich möchte gesund dunkel Brot essen aber das ist mit Küste wenn ich weiß hell normales Brot kaufe mit Wizards ist das ohne Küssen aber nicht Vollkorn 🙁
Probiere einfach unterschiedliche VOLLKORNbrote aus, da gibt es auch Auswahl. Die sind sehr unterschiedlich hart
Und dunkel ist nichtmal automatisch Vollkorn, kann auch Farbstoff sein.
Bis ich irgendwo MEIN Brot gefunden habe, habe ich immer EINIGE ausprobiert.
Geht das auch anders das Wizards dunkles Brot ist das weißer gemacht wurde oder ist Vollkorn nur Dunkel?
Brot ist doch nicht gepanzert.
Wann ich das esse ist das Brot gepanzert die Schale die da dran ist sehr stark gepanzert
Nein.
Brot hat keine Schale und ist auch nicht gepanzert.
Eventuell hat es eine leckere Kruste.
Manchmal bin ich kein echter deutsch Sprecher aber das Brot ist bei mir immer mit Panzer aber ich möchte Brot ohne das nicht gepanzert ist
Wenn ich von außen beiße ist die Schale gepanzert
Ich möchte aber Brot ohne Panzerung und Wizards