Dunking mit 1,80m?

2 Antworten

Das lohnt sich locker. Du musst einfach weiter trainieren. Es kommt aber auch darauf an wie explosiv Du bist. Das macht wirklich einen gewaltigen Unterschied. Ich bin 18 1,84m groß und komme auch bisschen über den Ring. Kann mich auch dranhängen.. bringt aber leider nichts. Weiter trainieren!

Marcelao
Beitragsersteller

Danke :)

Auf jedenfall wird das was.
Bin 14 1,88 und komme grad mal an den ring.
Wenn du ein paar monate trainierst danm wird das was

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Hobby, Erfahrung

Lukas1808  05.08.2020, 04:11

Melde mich nochmal. 3 Jahren nach dem Kommentar (mit 16) hab ich das erste mal gedunkt.

Jetzt mit 18 kann ich sogar schon 2 händig mit hinter dem Kopf aufziehen dunken. (Bin 1,93m groß)

Marcelao
Beitragsersteller

Danke ;)