Dunkelhäutige Freundin (18) gibt Liebe auf?

7 Antworten

Deine Freundin macht es richtig. Anstatt sich von solchen dummen Burschen runterziehen zu lassen bleibt sie bei sich und konzentriert sich auf ihr Leben derzeit ohne ein Wesen, dass angeblich ein Mann sein will.

Das Leben muß sich nicht nur um Männer drehen. Deine Freundin braucht einen reifen erwachsenen Mann, der gelernt hat, das Vorurteile fehl am Platz sind.

In eurer Altersgruppe ist das schwierig. Während andere Mädels ihre Zeit mit unreifen Bengeln vergeuden, arbeitet sie an ihrer beruflichen Laufbahn.

Das tut mir auch sehr leid für deine Freundin.

Sie reagiert allerdings sehr gut auf diese herablassende Behandlung von den halbwüchsigen Rotzlöffeln .

Denn sie kümmert sich nun um ihre Ausbildung, hat Ziele und Pläne einfach so für sich und das ist eine grossartige Einstellung, wie sie dem Ganzen begegnet.

Später wird ihre Schönheit von vielen Männern so erkannt werden, sie werden sie mit deinen Augen sehen. Halt die Ganzheit eines strahlenden Menschen.

Deine aufrichtige, wunderbare Freundschaft tut ihr gut.

Das ist sehr schade, aber leider typisch in dem Alter. Viele Jungs sind noch nicht bereit für "Exotik", falls man das so nennen kann. Ich denke, dass sich das mit der Zeit und dem Alter legt.

Irgendwann wird deine Freundin einen wundervollen Jungen kennen lernen, davon bin ich überzeugt. Aber möglicherweise dauert es noch ein paar Jährchen

Sie ist wirklich ein toller Mensch, liebevoll, offen und ich schwöre euch sie ist echt äußerlich die wunderschönste Frau, die ich je kennengelernt habe

Dann her mit der Telefonnummer ;-)

Nein, im Ernst: Ich kenne die Frau nicht, allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie es in dem Alter nicht leicht hat.

Sobald dort bei einer "Jungsgruppe" jemand negativ aus der Reihe tanzt und dämliche Sprüche bringt, dann ziehen die anderen vermutlich mit. Das ganze wird sich aber im zunehmenden Alter/Reife legen.

 Einmal, so sagte sie mir, hatten sich Jungs mit uns zwei (oder besser gesagt nur mit mir :( ) unterhalten und sie haben sie nicht mal bemerkt oder angesehen.

Solche Frauen kenne ich allerdings auch. Das hat dann aber was mit Charakter und dem Auftreten zu tun haben. Es gibt Personen, die einfach komplett unscheinbar wirken, bzw. im Hintergrund stehen.

Ansonsten sollte sie das jetzt nicht überbewerten, auch wenn das aktuell nicht leicht für sie ist. Sie ist mit 18 Jahren sehr jung und steht am Anfang ihres Lebens. Da braucht man sich keine Gedanken zu machen, ob man "für Liebe gemacht ist".

Die Große Liebe wird irgendwann kommen. Meist dann, wenn man nicht damit rechnet. Das kann in ein paar Jahren der Fall sein, vielleicht aber auch schon in ein paar Wochen.

Schlimm an der Sache ist für mich, dass sie das auf ihre Haut bezieht!

Wenn sie mehr Selbstvertrauen ausstrahlen würde, würde es auch mit der Liebe besser funktionieren.

Das machen viele junge Mensch mit, dass sie nicht leicht in eine Beziehung kommen. Nur suchen die halt die Erklärung bei ihren Eigenschaften und nicht an ihrem Teint.