Ist dunkle Haut nicht so schön wie Helle.? :)

15 Antworten

Es kommt doch nicht auf die Hautfarbe an sondern auf's Charakter und auf's Gesicht , denke ich .

LG MissPandaaa

die Farbe ist völlig egal, e kommt auf den Charakter an

Alle Menschen sind gleich, egal ob Dunkel oder Hellhäutige.

Nein, helle Haut ist nicht schöner.

Was allerdings sein kann: Je nachdem warum die Haut dunkler ist, können damit natürlich noch andere äußere Merkmale zusammenhängen, die eventuell nicht dem regional vorherrschenden Schönheitsideal entsprechen.

Jeder ist gleichermaßen schön und jeder wird von jemandem als schön angesehen. Jeder ist für sich selbst schön und am ende zählt ja doch der charakter. Also quatsch das irgendjemand schöner oder nicht ist. Gruß miwe1998

miwe1998  02.03.2015, 22:58

nicht bei allen aber bei den leuten die meine absichten teilen wirds wohl klappen und der rest ist einfsch ignorant :D

fluffiknuffi  02.03.2015, 22:48

Deine guten Absichten in Ehren, aber so funktioniert die Welt nicht.