Dummer Witz Korb?

6 Antworten

Ja, klar war das ein Zeichen. Wie direkt soll sie es denn noch sagen?

Ja das war auf jeden fall ein Zeichen

Hahavle
Beitragsersteller

Ok danke

Es ist schwer zu sagen. Also ich als Mädchen würde einem junge nicht beichten ihn zu lieben wenn er mich fragt und würde auch sowas dummes sagen um mich auszureden aber wenn deine Vertrauens Personen sagen sie steht auf dich dann kann es sein. Beobachte Mal ihr Verhalten die nächsten Tagen den wen man jemanden hässlich findet dann kuckt man ihn auch nicht an

CocoDeluxe001  05.04.2018, 02:03

Aber ich denk echt des war ein Zeichen des hört sich ironisch an was sie gesagt hat

Du solltest den Unterschied zwischen Auslachen und Lächeln erkennen...

Und ob das ironisch klang oder nicht. Das hört man, klingt so auch schon eher ironisch

Also ein Zeichen

Der Unterschied zwischen pervers und krank:

Pervers: 10 Babys in einer Mülltonne

Krank: 1 Baby in 10 Mülltonnen...

------------------------------------------------------

Unterschied: geil und pervers...

Geil: die Frau mit ner Feder Befriedigen zu können

Pervers: wenn das Huhn noch dran hängt ;)

Kann sie drüber lachen, war es sicherlich nicht böswillig ^^ wenn nicht, hast du auf Lebzeit geschissen... Also > egal! Nächste bitte.... Du bist jung (wenn du von Schule redest)... Die nächste kommt ganz sicher ^^