Verliebt geht nicht weg?

2 Antworten

Das verschwindet tatsächlich früher oder später. Bei mir geht das irgendwann dann einfach los das ich nicht mehr täglich an meine Traumfrau denke, oder ich eine andere attraktive Frau treffe die mir sympathisch ist. Und das kann leider ne ganze Zeit dauern, das längste waren bei mir glaub ich so knapp 3 Jahre und das trotz einer eigentlich glücklichen Beziehung die ich in der Zeit hatte. Irgendwann machte sie dann doch mal ne Anspielung aber da war’s dann halt zu spät und ich hatte keine Gefühle mehr für sie.

Geht einfach irgendwann weg und du merkst, dass du dich nicht mehr so oft dabei erwischst, an sie zu denken. Ist bei beim ersten Mal nach so 10 Monaten weggegangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung