Liebt sie mich trotz "Korb"?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, sie will nur Freundschaft! 82%
Ja, sie empfindet doch mehr als Freundschaft! 18%

9 Antworten

Nöh, mit Liebe hat das nichts zu tun. Sie mag dich als Kumpel/Freund. Meine Enkelinnen haben auch Freunde, mit denen sie viel unternehmen, sich necken usw., ohne daß sie an eine Beziehung denken. Es gibt viele Mädchen, die können wirklich richtig gut mit Jungen befreundet sein.

Kann sein, dass sie wirklich nur mit dir befreundet sein will, soll Mädchen geben, die tatsächlich nur Freundschaft mit Kerlen haben wollen.

Falls da mehr da hinter steckt: Schnapp sie dir, Tiger!

Nein, sie will nur Freundschaft!

Sie will nur Freundschaft will dich als guter Freund dennoch nicht verlieren.

Nein, sie will nur Freundschaft!

Also sie hat die 2x einen Korb gegeben, heißt soviel wie 2x "Nein". Wenn sie nie alleine zu dir kommt und immer mit einer Freundin, heißt das auch wieder ein "Nein", heißt auch soviel, soe traut sich nicht ganz alleine zu dir. Ich glaube auch das sie etwas spielt und dich nur so auf dem laufenden halten will. Ich hatte so eine Situation auch schon und dann ist rausgegekommen das der Kerl schwul ist. ich will ja jetzt nicht unbedingt sagen das sie lesbisch ist, kann aber natürlich auch sein, wer weiß...

Mephilesthedark
Beitragsersteller

Das Nichtalleinekommen kann doch aber auch heißen, dass sie vor der Situation Angst hat. Oder nicht? Ich meine, dass sie keine Chance hat, ihre Gefühle zu zeigen.

Mizu17  31.05.2013, 02:23
@Mephilesthedark

Und warum sollte sie vor der Situation doch angst haben? Klingt komisch, also irgendwas stimmt da nicht. Aber sie hatte doch schon Chancen ihre Gefühle zu zeigen. Du kannst abwarten oder sie nochmal fragen, aber ich wette da kommt wieder ein 'Nein'

Mephilesthedark
Beitragsersteller
@Mizu17

Leute, ich bin jz mit ihr zusammen :D falls das noch jemand lesen sollte ^^

ich war auch mal sehr in eine Klassenkameradin verknallt. Sie leider nicht in mich. Aber unsere Freundschaft hat schon seit über 20 Jahren Bestand. Auch meine Frau versteht sich sehr gut mit ihr. Ich denke, interpretiere nichts hinein, das ist besser für eure Freundschaft.