Korb kassiert wie verhalten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Idee mit dem Kumpel war ganz sicher alles andere als Nobelpreisverdächtig, aber es hilft nun alles nichts, das Kind ist in den Brunnen gefallen und nun gilt es halt mit erhobenen Haupt weiter zu schreiten so als ob nichts geschehen wäre. Wichtig wäre es das Du aus diesem Fehler die richtigen Lehren ziehst und die besagen, erledige Deine privaten Angeleghenheiten selbst und nicht über Kumpels. Das Mädchen sieht das ganze offensichtlich auch nur halb so verkrampft wie Du und es signalisiert Dir mit ihren Lächeln, es ist alles OK zwischen euch.

Jackson10
Beitragsersteller

ich hab schon von ihrer freundin indirekt angedeutet bekommen dass sie nix von mir will

JZG22061954  23.12.2012, 16:39
@Jackson10

Sicherlich ist es nicht so toll einen Korb zu bekommen, doch nimm es nicht ganz so schwer. Das Mädchen verhält sich nach Deiner Beschreibung sehr natürlich Dir gegenüber. und deshalb glaube ich, das es dennoch die Möglichkeit mit Dir befreundet zu sein in Bettracht zieht.

Jackson10
Beitragsersteller
@JZG22061954

Gerne da dies auch die hilfreichste Antwort war :)

vor 11 Monaten? Reichlich spät sich darüber Gedanken zu machen. Aber wenn sie dich anlächelt, dann ist das auf alle Fälle positiv. Hat sie dir denn gesagt, dass sie nichts von dir will, oder weisst du das nur von deinem "Kumpel"? Wenn du das nicht aus erster Hand, also von ihr hast, dann ist die Info vielleicht nicht richtig. Was ist das denn für ein "Kumpel", der gleich zu ihr hinrennt und mit ihr darüber redet...???

Könnt sein, dass sich das ganze anders abgespielt hat?! Denn wenn sie dich anlächelt, dann scheint sie dich nett zu finden. Lass dir für die nächste Gelegenheit irgendwas nettes einfallen und versuche mit ihr ins Gespräch zu kommen. Dann wirst du sehen, wie sie reagiert.

Immer cool bleiben, Du hast alles im Griff baby...

Zurück lächeln vielleicht? Stell dich nicht so an und wenn sie dir echt nen cockblock gibt geh zur nächsten. Du als Kerl hast die Option frei als mädchen wärst du gleich ein flitchen.

sie hats immernoch nicht vergessen