Mädchen klären?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, konzentriere dich lieber auf die Schule. Wenn sie iwann was von dir will wird sie dich in richtigen Zeitpunkt ansprechen. (vl wenn ihr älter seid. & wenn du sie noch immer liebst kannst du sie heiraten)

Es scheint mir so, als würde sie dich auf jeden Fall sympathisch finden und zumindest mögen. Also würde es sich meiner Meinung nach schon lohnen, sie nochmal anzusprechen. Vielleicht liebt sie dich ja auch. Und wenn nicht, dann sagt sie dir das bestimmt auf eine freundliche Art und Weise und lacht dich nicht aus oder so, da sie dich eben zu mögen scheint. Versuche es einfach, ansonsten bereust du das später nur