Dumme Frage..In einem Rattansessel ist ein Loch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde das eher mit verdrillten Stoffresten machen, ähnlich einem Flickenteppich. In Wolle bleibt schnell viel Schmutz hängen und je nach Produkt ist es auch nicht so haltbar, kann reißen, bildet Knötchen etc.

Wenn es richtige Rattanmöbel sind und auch leidlich wertig und dir am Herzen liegt, kannst du sowas auch tatsächlich fachmännisch reparieren lassen und die Sitzfläche erneuern.

DoroA
Beitragsersteller

Was heisst verdrillt?

T3Fahrer  30.07.2022, 12:43
@DoroA

Ich meine damit in sich verdreht, so dass du hinterher mehr eine angedeutet Kordelstruktur hast, als einen reinen Streifen Stoff.