Duke 125 Akrapovic Auspuff?

2 Antworten

Sie wird Lauter hat besseren sound und wenn du glück hast 0.2ps mehr und sie läuft ein paar kmh schneller

paule312  02.08.2020, 22:10

Nein, die wird definitiv nicht schneller.

Leistung wird ed keinerlei nennenswerten Unterschied geben. Und auch Sound nicht wirklich.

Bei einer 125er lohnt ein anderer Endtopf einfach nicht. Spar dir das Geld lieber.

Kevin437
Beitragsersteller

Würde eine komplettanlage mehr Unterschied im Sound bringen?

paule312  02.08.2020, 22:13
@Kevin437

Nein. Die klingen dann immer noch nach Rasenmäher... wie gesagt spar dir das Geld lieber