Düsseldorf oder Bocholt?

2 Antworten

Es kommt halt drauf an, ist Geschmackssache. Bocholt ist deutlich kleiner, auch ländlicher geprägt in der Umgebung, auch wohnen dort relativ viele junge Familien.

Düsseldorf ist eher eine Großstadt mit vielen Möglichkeiten - fahr einfach mal nach Bocholt rüber, ist ja nicht weit und dann kannst Du es für Dich entscheiden.

Möchtest du tatsächlich die Entscheidung, was das beste für euch alle ist, durch Unbekannte bewerten lassen ?

Solltest du nicht selber passende Arbeits- Angebote , Wohnsituation, Mietkosten,Freizeit- Angebote bewerten und dich/ ihr euch dann gemeinsam auf etwas festlegen? Ich würd's tun.