Dürfte euer Partner während des Treffens Serien gucke?

TheMordred  20.06.2024, 08:26

Wo treffen?

Illubeit
Beitragsersteller

Zuhause

11 Antworten

Wenn man weiß daß der Partner um die Zeit Serien kuckt, geht man nicht hin! Wenn er kucken will hat er nicht zu kommen! Die Situation daß Serie und Besuch zusammen kommt, passiert am Anfang vielleicht ein zwei mal, aber dann nicht mehr! Falls doch, kann es Ärger geben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das "entscheiden" wir hier? ;o)

Na das musst ihr doch klären...

...z. B. wenn ihr beide die Serie guckt/mögt, why not?

...oder wenn das nur nen kleinen Teil der gemeinsamen Zeit ausmacht...

...und wenn die Serie nicht on demand verfügbar ist...

Aber wie gesagt: wenn es dich stört, sag es ihm (nicht uns)...

Also das klingt eher so, als würde nur er gerne Serie schauen, wenn ihr bei euch seid. Rede doch mit ihm, dass ihr was zusammen machen könntet. Wenn er scheinbar keine Lust auf das treffen oder dich hat und nur Serie schauen will, würde ich einiges hinterfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen.

Sie darf bei mir immer machen was sie will. Und Serie gucken ist auch schon vorgekommen.

"Dürfen"? Du hast deinem Partner einen Scheiß zu verbieten. Wofür hälst du dich?