Darf euch euer Partner in den Ausschnitt gucken?

7 Antworten

Mein Partner "darf" bei mir hingucken wo er will/ wann er will. Das juckt nicht.

Was sollte an "gucken" denn schon so tragisch sein? Er hat Augen die funktionieren, irgendwohin muss er ja schauen. Er kann mir nicht immer nur in die Augen/ auf die Nase/ auf die Füße schauen.

Der darf auch ganz andere Sachen sehen 😂 allerdings nicht in der Öffentlichkeit, das wäre mir wieder zu drüber.

BerndEbig
Beitragsersteller

Jaaa, gut...haha

Mein Partner dürfte mich auf offener Straße komplett ausziehen, wenn er Bock drauf hat. Warum sind Frauen so pingelig? Haha.

sirigel  16.05.2022, 12:35

Falls es ernst gemeint war:

Hat weniger mit Pingeligkeit zu tun, ehr mit Respekt und Rücksichtnahme auf andere, es nicht zu tun. Du solltest dann deine Offenheit nicht anderen ungfragt überstülpen wollen.

Klar darf er , ist doch auch nicht unnormal......

BerndEbig
Beitragsersteller

Freut mich für dein Partner zu hören!

auf jeden fall schaue ich meine Freundin da hin wie sexy sie ist.. ihr gefällt das .. Auch in der Öffentlichkeit machen wir viel schei***