Süss, oder heiss?

5 Antworten

Ich finde süße Frauen am ansprechendsten. Frauen die von der Allgemeinheit als „heiß“ wahrgenommen werden haben mich persönlich noch nie wirklich tangiert. Mit süßen Frauen verbinde ich natürliche Schönheit und mit heißen Frauen eher welche die aufgedonnert sind und teilweise dazu auch ein anstrengendes Verhalten an den Tag legen.

Schmaggie97  11.08.2024, 14:11

Wir hatten bei uns auf Arbeit mal so ne Barbie. Die war völlig arrogant und hatte ein überproportionales und krankhaftes Selbstbewusstsein.

Süße Männer die man einfach nur umarmen will sind die besten! Einfach knuffig, klein, süß. So stubbeligebhaare sind aber ein muss. Bei dem buzzcut oder nem R9 bin ich gleich draußen.

Dann "oder". Das entspricht meiner Wahrheit.

Eher süß dann 🤷🏽‍♀️

Ich habe mal gehört süß oder nett ist die kleine Schwester von 💩 aber keine Ahnung 😂🤷🏻