Dürfen Veganer in Städten leben?

4 Antworten

fossile Brennstoffe bestehen überwiegend aus algen, was ja pflanzen sind.

Kommt aber drauf an welchen veganer du fragst, alle machen das etwas unterschiedlich. Manche essen auch z.B. honig und freilandeier.

Und es geht auch darum das man keine tiere ausnutzt, nicht dass man keine isst. Viele würden auch z.B. tiere essen die überfahren wurden(zumindest von ihrer überzeugung aus).

Dann darfst du auch nicht laufen oder duschen weil du damit Milben etc tötest.

Humorberater
Beitragsersteller

genau

Fehlt nur noch. Dürfen sie leben, weil sie ja keine Pflanzen sind?

Finger weg von den Drogen!

Humorberater
Beitragsersteller

welche? Trinke nur Alkohol (angeblich die schlimmste Droge, werde aber nur manchmal aggressiv)