Als Vegetarier/Veganer das Dschungelcamp schauen?

4 Antworten

Ganz ehrlich ?

Ich würde diesen Mist auch nicht anschauen, wenn ich kein Veganer wäre !

Es geht doch nur ums Geld und Einschaltquoten - B-Promis, erfolglose Ex-Promis und Sternchen, die ansonsten nix mehr reißen, nein danke !

Ich finde so traurig, wie tief Menschen sinken können, um in die (oft zweifelhaften) Schlagzeilen zu gelangen - wie "erfolgreich" auch immer...

Was ist passiert, dass sie sich selbst nicht mehr wert sind - und dass sie so gar keine Würde mehr in sich tragen, kein kleines bißchen Stolz ?

Hallo!

Ich bin auch Vegetarier und schaue das Dschungelcamp. Habe ich mir so jetzt keine Gedanken drum gemacht.

In Deutschland gibt es etwa 8 Millionen Vegetarier und ich gehe mal davon aus, dass nur sehr wenige davon das DschungelCamp schauen.

Es wäre also ein nicht so großer Zuschauer-Verlust, wenn alle Vegetarier und Veganer aufhören würden das zu schauen.

LG,

MeeresZwerg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Kaninchen + Hundehaltung

Ich schaue diese Sendung nicht, weil es unterstes Niveau ist. Über den Rest mache ich mir dann gar keine Gedanken mehr.

So etwas schaue ich mir nicht an. Ganz unabhängig von meiner Ernährung- bzw. Lebensweise. Das liegt aber daran, dass ich nie Fernsehen schaue, da ich das als absolute Zeitverschwendung ansehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung