Dürfen Online-Meetings vom Lehrer aufgenommen werden ?

Ich bin 15““

4 Antworten

Man man man das wir noch in einer Zeit leben wo Schulen denken sie können über alles entscheiden das ist Erpressung da jeder das Recht an eigenen Bild besitzt.

Woher ich das weiß:Recherche

Weder dürfen Lehrer verlangen dass du eine Kamera hast noch das du überhaupt Internet-Zugang hast. Eine Schulstunde aufnehmen dürfen sie schon gar nicht.

Je nachdem wie alt die Schüler sind entscheiden das eure Eltern für euch.

DerRoll  21.08.2020, 18:36

Mit 15 Jahren dürfen das die Eltern nicht mehr alleine entscheiden.