Dürfen Muslimische Frauen beten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, dürfen sie 100%
Nein, dürfen sie nicht 0%

6 Antworten

Ja, dürfen sie

Ja, dürfen sie. Es ist Pflicht.

Der Gebetsteppich ist nur dafür geeignet, falls der Boden oder so dreckig ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bete 5 mal am Tag. Gelernt durch der NamazApp.
Ja, dürfen sie

Ja, es ist sogar Pflicht. Der Teppich dient nur dafür, falls der Boden dreckig ist. Es spricht nichts dagegen, ohne einem Teppich zu beten, solange es sauber ist

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Ja natürlich. Das beten ist im Islam für Mann&Frau Pflicht.

Müssen sie kann sein das du es nicht gesehen hast da frauen eher zuhause statt in der Moschee beten

Ja, dürfen sie

Natürlich. Allerdings nicht, wenn sie ihre Periode hat. Die Gebete muss sie indes nicht nachbeten.