Dürfen meine Katzen diese Hundeleckerlis essen?
Hallo, ich habe für meine Katzen versehentlich Hundeleckerlis bestellt, da diese mit in der Katzenkategorie waren. Meine Frage wäre jetzt, ob ich die meinen Katzen geben kann oder ob ich die zurückschicken soll. Danke im Vorraus für jede Antwort.
Kannst du bitte alle Inhaltsangaben dieser Leckerlie auf der Website kopieren und in deine Fragestellung einbinden bitte?
Habe jetzt zu den Hühnermägen und den Hühnerflügeln zwei Screenshots gemacht von der Zusammensetzung und bei den Lammschwänzen steht es ja auf der Verpackung,sieht man auf dem Bild
5 Antworten
Die Getrockneten Dinge dürften eigentlich kein allzu großes Problem sein. So etwas gibt es teilweise ja auch für Katzen. Im Zweifel vergleiche die Inhalts-/Zusatzstoffe oder frag direkt beim Händler/Hersteller an.
Hunde- und Katzennahrung ist unterschiedlich zusammengesetzt, - sicher sterben sie nicht daran, wenn sie mal die "falsche" Nahrung fressen, - aber gesund ist das auf gar keinen Fall für sie.
Ja, an sich ist ein Großteil der Zusammensetzungsliste gleich. Das was du da hast sieht auch nur wie getrocknetes Fleisch / Knorpel aus, welche meist ohne Zusätze sind. Mein Kater klaut meinem Hund auch die Leckerlies 😂
Bei der Zusammensetzung sehe ich kein Problem
Natürlich.