Dürfen männer reitleggings tragen?

pony  18.09.2024, 20:53

könntest du deine fetischfragen bitte in zukunft in der richtigen rubrik stellen, paul?

Pferdemensch781
Beitragsersteller

Ich weiß nicht was sie für ein Problem haben mit mir ich heiße aber nicht Paul ich heiße Tim und bin Grade neu hier

Weiß nicht was los ist mit ihnen

4 Antworten

Ich verstehe solche Fragen nicht, weil grundsätzlich darf jeder tragen was er will und es wird immer Leute geben, die das gut oder schlecht finden oder denen es schlicht und ergreifend einfach wurscht ist. Was willst du denn jetzt hier hören, wenn hier jmd schreibt "nein, darfst du nicht" - lässt du es dann...?

Ich persönlich mag Reitleggins zum Reiten nicht so gerne, Reithosen sind mir lieber , sowieso in der kälteren Jahreszeit. Zudem trage ich Reitklamotte zum Reiten aber sicher nicht in meiner Freizeit oder im Haus bzw. wenn ich vom Stall rein komme und sitze dann damit auf der Couch oder am Tisch, whatever... dafür gibt es andere Kleidung und mit einem Fetisch kann ich leider dienen.

Mach doch einfach das, was du für richtig hältst und gut isses.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Ja, selbstverständlich. Vielleicht nicht unbedingt bei einem Vorstellungsgespräch im Büro oder auf der Arbeit als Anwalt, aber für die Freizeit und zum Einkaufen geht das vollkommen klar.

Pferdemensch781
Beitragsersteller

Ja ich weiß ja nicht deswegen Frage ich.

Ich habe von 2 Damen schon gehört das sie meinten Leggings und Damen Sachen sollen männer nicht tragen und da dachte ich ich frag lieber Mal nach ob ich als Mann reitleggings tragen kann ob das gut aussieht wenn männer so etwas tragen:)

Ich mag immer Vollbesatz Leggings und Reithosen aber die kann man nicht im Alltag tragen oder ?

Klar darfst du die tragen so oft und lange wie du willst :) aber dann trag doch einfach ganz normale leggings die sind bestimmt noch bequemer :)

Pferdemensch781
Beitragsersteller

Das freut mich das du auch der Meinung bist.

Aber wie oben in den Kommentar weiß ich nicht ob männer Leggings tragen können weil 2 Damen schon meinten das männer keine Frauen Sachen tragen dürfen

Edgar158  18.09.2024, 22:06
@Pferdemensch781

Also als aller erstes sollte es dir sch**s egal sein was andere sagen

Zweitens ich hab noch nie ein Kleidungsstück gesehen wo drauf stand "dürfen nur Frauen tragen"

Drittens sei Selbstbewusst und stolz wenn du es trägst das machst viel leichter glaub mir :)

Ein Mann, der nach Pferd aussieht wirkt doch gerade besonders interessant ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologin, medizin. Fortbildungen, Pferde-Gnadenhof

Pferdemensch781
Beitragsersteller

Wie meinst du das genau ? :)