Dürfen lesbische Frauen in ein Frauen gym?

2 Antworten

Natürlich, es heißt ja Frauen Gym und nicht Hetero Gym. Die sexuelle Orientierung spielt da keine Rolle und das ist auch gut so, schließlich ist sowas komplett Privatsache. Abgesehen davon kann man Menschen die sexuelle Orientierung ja nicht von außen ansehen und hätte somit sowieso keine Möglichkeit es zu überprüfen.

Meiner Meinung nach ja, da die Idee hinter Frauen gyms ist, dass man sich nicht beobachtet/in Gefahr fühlt und solange du dich kormal verlässt, sollte es ja niemanden stören.