Dürfen kurde und afghane zusammen sein?

3 Antworten

Bist Du noch Schülerin oder machst Du eine Ausbildung?Schau zu, dass Du Schule oder Ausbildung gut abschließt, dass Du dann mit 18 selbst so viel verdienst, dass Du dann unabhängig bist und machen kannst, was Du willst.

Meine Mutter war ganz genau so drauf, obwohl sie keine Muslima war. Die hätte damals auch nicht wissen dürfen, dass ich einen Freund hatte!

Wollte Dir eine PN schicken, klappte aber nicht (inaktiv, wohl aus Angst?)

tanztrainer1  30.03.2018, 11:18

Da es mir genauso ging, hätte ich Dir ein paar Tipps geben können.

Du solltest sagen, wo Du lebst.

Wenn es ein westeuropäisches Land ist: Ja natürlich dürft Ihr zusammensein. Hier herrscht Freiheit. Lasse Dir von niemandem in Dein Leben reden. Deine Eltern dürfen Dir Vieles verbieten, aber nicht, wen Du liebst.

Notfalls solltest Du bei den Behörden (Schule, Kinderschutz, Raad voor de Kinderbescherming ...) Hilfe suchen.

Klar darf ein Mensch mit einem Menschen zusammen sein :-)