Wie lange muss ich eine 1,5L Flasche classic- Mineralwasser offen stehen lassen damit medium viel Kohlensäure drin ist?

5 Antworten

ok Leute es hat sich geklärt: Da bei Penny aktuell "medium" 5 Cent teurer ist als "classic" hatte ich ursprünglich geplant größere Mengen classic zu kaufen, um sie dann mit weniger Kohlensäure also als medium zurückzugeben. Pro 6er hätte man dann also 5 Cent Gewinn. Leider hat sich herausgestellt das Penny keine geöffneten Flaschen zurück nimmt. Aber vielen dank für eure Ideen :)

Warum kauft man nicht gleich medium? Zur Frage: 1 tag mit offenem deckel stehen lassen, probieren, nach bedarf weiter stehen lassen und probieren, für größere mengen an flaschen an einer ausprobieren wie lang es braucht (s. o.), und dann bei allen so machen

Hoffe hab geholfen

Ich weiß, dass das jetzt nicht direkt die Frage ist, aber warum möchte man den Sprudel rausmachen und kauft nicht gleich Medium?
Jetzt zur Frage, meine Wasserflasche neben dem Bett hat nach 3 Tagen kein Sprudel mehr, also irgendwas dazwischen, je nach gewünschtem Sprudelgrad. Ich würde es einen Tag offen(aber mit geschlossenem Deckel) stehen lassen und dann probieren ob es passt.

H2Oundso
Beitragsersteller

ich habe 15 6er a 1,5L classic im 5. Stock stehen und ergere mich bei jeder flasche, die ich neu auf mache, also dachte ich mir ich könnte die alle gelichzeitig zu medium transformieren, damit ich endlich ruhig schlafen kann. lg

30 Tage in der SOnne :D Nein, einfach ausprobieren.

Ich kenne zwei patentierte Möglichkeit. 1) du sagst alle Primzahlen auf. Wenn du damit fertig bist, hat sich das Problem erledigt.

2) du benutzt die Wunderhake 5000 https://youtu.be/esAJuVTuuF8 wenn du das Wasser Pi/2 mal aufhebst wirst du auf jeden Fall medium viel Kohlensäure haben.

Liebe Grüüüüüße