Dürfen Hunde Brötchen fressen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab und an bekommen unsere Labbys eine Harte Stulle zum Knabbern. So lange es nicht zu viel ist und von der Hauptmahlzeit abgezogen wird. Dran denken, Brot quillt auf im Magen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Tieren Aufgewachsen

Ab und zu - sicher. Solange das nicht die Haupternährung ist.

Grundsätzlich schon, wenn sie nicht nur Brötchen bekommen.

LenyDieMango
Beitragsersteller

Super, danke! Würde ich auch nur als Leckerli verfüttern 😁

LG LenyDieMango

Getreide, also ist es nicht so toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze einen Sibirischen Husky und 2 Kater

AngelsLuna  25.08.2021, 06:50

Die meisten allergien haben Hunde ehr auf tierische Proteine. Meistens auf das Fleisch von Rind oder Geflügel. Getreide ist da ehr weniger ein Problem

fishfan90  23.08.2021, 19:16

Hunde die keine Getreideunverträglichkeit haben, können durchaus Brötchen fressen. Ist nicht optimal, aber machbar.

HuskyYuki  23.08.2021, 19:17
@fishfan90

Hunde können auch kleinere Mengen Schokolade essen. Ist trotzdem nicht so gut 🤷🏼‍♂️

fishfan90  23.08.2021, 19:51
@HuskyYuki

Ich sagte ja selber, dass das nicht optimal ist. Außerdem ist Getreide für Hunde nicht giftig, Theobromin schon.

Ja verkraften sie is aber keine Mahlzeit.