Dürfen Hamster Weizenmehl verzehren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da es ja nur geringe mengen sind geht das.

hier mal ein link, da geht es zwar um rennmäuse aber der unterschied zu hamstern ist ja recht gering bei sowas. man kann alles auch immer individuell abwandeln rennmaus.de/rennmaus/haltung/ernaehrung/backen-fuer-rennmaeuse/

Horses4
Beitragsersteller

danke:)

Ja, darf er, aber was kommt in die Leckerlis denn sonst noch rein?

Rezepte habe ich leider nicht, bei uns fungieren als Leckerlis winzige Stücke Obst und Sonnenblumenkerne (beides nur selten), ansonsten werden die Hamster in verhaltensgerechten Gehegen gehalten und bekommen als "Erlebnisfutter" gelegentlich Kolben, Rispen oder Ähren.

Horses4
Beitragsersteller

in die leckerlies tu ich sonst noch klein gemachte nüsse, hirse etc manchmal auch kräuter. Danke für die antwort