Gibt es eigentlich ein Rezept für Hamsterleckerlies, bei dem man nichts backen muss?

1 Antwort

ich denke leckerchen alleine werden dein problem nicht lösen. viel mehr geduld und auch akzeptieren können, dass das tier vll nie zur hand kommen wird

leckerchen kann man ganz einfach selber machen, in dem man einfach das normale körnerfutter nimmt und mit wenig mehlkleber (mehl/wasser gemisch) verrührt und das dann gut trocknen lässt. am besten halt im backofen, es geht aber auch auf der heizung. aber es muss wirklich sehr gut durchtrocknen, sonst schimmelt es