Dürfen Halsbandsittiche Pfirsiche essen?

1 Antwort

In der Natur fressen Halsbandsittiche Samen, Knospen, Nüsse und Früchte, aber auch halb reifes Getreide.

Der Halsbandsittich im Tierporträt bei Fressnapf | FRESSNAPF

https://papageienkaefigkaufen.de/hrf_faq/was-duerfen-papageien-essen/

Grundsätzlich soll das Futter aus ca. 2/3 frischem Futter (Früchte, Gemüse, Kräuter, Wildpflanzen) und 1/3 aus Sämereien bestehen.28.04.2019

Was fressen Papageien? Tipps für die richtige Fütterung

schwein12
Beitragsersteller

Danke, aber das beantwortet nicht spezifisch meine Frage:D..

danitom  12.07.2020, 14:30
@schwein12

Was anderes würde ich nicht füttern.

Du kannst ja morgen mal in einer Zoohandlung anfragen.