dürfen hamster eigentlich räucherlöachs aber auch nur ein minimales stück?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Räucherlachs enthält sehr viel Fett und Salz - es ist für die Ernährung eines Hamsters völlig ungeeignet. Wenn du deinen Hamster gesund erhalten willst, dann mach das bitte nicht nochmal. Wenn du Eiweiß zufüttern willst, dann bitte Insekten aus der Zoohandlung oder ein Klecks Naturjoghurt vom Finger schlecken lassen, das ist OK.

ddanie
Beitragsersteller

thx

Nein Räucherllachs ist nichts für Hamster ,bitte nicht nochmals versuchen ,das Tier ist doch kein Versuchskaninchen.

ddanie
Beitragsersteller

ok danke !!!

abibremer  26.12.2012, 14:12

natürlich KEIN versuchsKANINCHEN! es steht doch schon in der frage, dass es um einen versuchsHAMSTER geht!

Sollte er nicht fressen, nein, Wieso gebt ihr eurem Hamster denn Räucherlachs?