Dürfen die das überhaupt (Widerrufsrecht)?

florestino  06.09.2024, 12:28

Bei welchem Shop?

Flixfuchs
Beitragsersteller

Meinearbeitsschuhe

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, die trauen sich das einfach, weil sie in Hong Kong relativ sicher vor dem Arm der deutschen Gerichte sind.

Du hast Glück, Du kannst nen Käuferschutzfall bei PayPal eröffnen.

Flixfuchs
Beitragsersteller

Sollte Ich jetzt gleich machen oder doch noch warten?

KuarThePirat  06.09.2024, 14:29
@Flixfuchs

Ich würd es vermutlich gleich machen. Keine Ahnung was Du da bestellt hast, aber wenn es Schuhe mit Sicherheitsfunktion waren, kauf da bitte nur Markenhersteller.

Impressum

RECHTLICHE INFORMATIONEN

Sunset Commerce Limited

Room 1120, 11/F, Ocean Centre, Harbour City

Tsim Sha Tsui, Kowloon

Hong Kong

Xu Xiafei

Company number: 2941627

Tel.: +852 5722 4905 (Es können Auslandsgebühren anfallen)

E-Mail: info@meinearbeitssc huhe.com

Das bedeutet, die pfeifen auf dich, weil man denen eh nichts kann. Die werden auf dich wahrscheinlich überhaupt nicht reagieren. Du kannst allenfalls einen PayPal Fall eröffnen.