dünner Rücken und handgelenk?

5 Antworten

Du solltest dich kalorienreicher Ernähren. ZUSÄTZLICH zur Normalen Ernährung zb. noch Nüsse, Bananen, Müsliriegel etc. essen.

Oder bei den Hauptmahlzeiten mehr Müsli, Brot, Nudeln, Reis und andere Getreide-Produkte essen.

Guten Morgen, ich hab zwar keine Tipps etc. möchte Dir aber nur sagen, Dein Körper ist im Wachstum, Du solltest den Sport nicht übertreiben, sonst kann das Gesundheitschädlich werden. Sport frei und immer an das trinken denken! :)

Edit..: Besonders der Rücken ist schnell mal im Ar**** :) Also schön aufpassen und an Pausen denken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dein Problem, warum Du nicht aufbaust, wird die Ernährung sein.

Kannst mal auf YouTube oder Google vorbeischauen. Es gibt‘s zahlreiche Trainings-Videos für zuhause ohne Equipment. Du kannst ja wenn das Fitnessstudio wieder geöffnet hast einen Mitarbeiter fragen

tobi164
Beitragsersteller

Also dein Tipp wäre es einfach rücken Training zu machen und nicht unbedingt mehr essen oder so

cosima679  04.04.2020, 03:11
@tobi164

Ne so meinte ich das nicht xD also klar Training für den Rücken macht Sinn, aber man kann nie gezielt etwas trainieren und Thema essen: du könntest deine Kalorien die du jeden Tag brauchst ausrechnen. Auf yt gibt es viele Videos wie man es macht. Schau dich bei Fitness Bloggern um, vllt findest du Videos die dir helfen können :D

Du hast ganz schönes Untergewicht.

Isst du zu wenig, oder warum bist du so dünn?

tobi164
Beitragsersteller

Ich weiß nicht Ich denke eig ich esse genug wiege 51kg und bin 172 cm groß

danitom  03.04.2020, 04:00
@tobi164

Hast du schon mal deine Werte testen/untersuchen lassen.

Eine Schilddrüsen-Überfunktion wäre eine Option.