Ballerina figur

3 Antworten

Die breiten Muskeln können vom falschen Sport (joggen, fußball,..) kommen oder wenn du ballett machst von der Falschen technik. Wenn du zB eine gute Technik im Ballett hast immer groß tanzt und bis zum letzten Moment deinen Oberkörper nach oben ziehst, und deine Füße beim developpe bis zum Schluss in die länge streckst usw. dürftest du eigentlich keine "kurzen" (so nennt man breite Muskeln eigentlich) bekommen! :) und dass sie so viel essen kommt davon dass sie ihre kalorien im nu verbrennen :)

Die Ballerinas die jeden Tag bis zu 8 Stunden Training haben, müssen viel essen, da man sonst überhaupt keine Kraft hat, da sie aber soviel trainieren, kann sich von dem Essen nicht viel am Körper ansetzen. Zudem sind sie viele noch in einem Fitnessstudio.

Wie können deine Muskeln denn in die breite wachsen?

Die werden schon im Vorfeld im Kindesalter "aussortiert", gute Gene, Muskeldehnbarkeit usw. . Das Ballett-Training ist auch mehrere Stunden am Tag, da kommen die Muskeln wie von selbst. Durch die besondere Körperhaltung dieses Tanzstils, bleibt der Bauch auch relativ flach. Zusätzlich machen die meisten Tänzer aeroben Sport für die Ausdauer und Yoga.