Dünn aber keinen Sixpack was tun?

5 Antworten

Nicht aufgeben und weitermachen! Du solltest auch gut auf deine Ernährung achten und mal im Internet nach Tipps suchen. Ich bin auch dünn baue aber trotzdem gut Muskel auf und das auch schnell ! Ist wohl bei jeden anders :)

Das geht nicht so schnell du musst so mindestens 15min. das jeden Tag machen dann wird das schon eher was aber überarbeite dich auch nicht ;)

Kann leider noch nicht hin da ich erst 15 bin und meine Eltern es nicht wollen.<

Gute Eltern. Ist mit 15 noch nicht so gut.

Am Anfang trainierte Ich jeden Tag jetzt jeden 2 Tag<

Das ist auch vernünftig, da haben die Muskeln zeit und können wachsen.

Ist der Sixpack so wichtig? Der Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto. Trainiere komplex und vielseitig.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ein Sixpack, hängt von folgenden Faktoren ab:

• Training (möglichst keine Sit Up's)

• Ernährung (gesund ernähren, Massenkonsum an Proteinen schädlich)

• Erholung (Muskeln wachsen in der Erholungsphase)

• Körperfettanteil (Sixpack ab ca. 12% sichtbar)

• Genetik (bei Manchen kein Sixpack möglich, bei Anderen sogar 8-Pack möglich)

Ein flachen und muskulösen Bauch bekommst du, wenn du Ihn auch dementsprechend trainierst. Dabei solltest du folgende Muskeln trainieren:

• Die geraden Bauchmuskeln (Crunches, Beinheben etc.)

• Die schrägen Bauchmuskeln (seitliche Crunches, Bauchtwist etc.)

Es gibt auch Übungen für die gesamte Bauchmuskulatur, zu diesen zählt auch meine persönliche Lieblingsübung für den Bauch, der "Käfer".

LG und viel Erfolg.

Nick

du musst länger trainiren 30 MINUTEN Brust 30 MINUTEN Bauch

DerSkater
Beitragsersteller

Wie kann ich den 30 min Brust trainieren? Ich kann nicht ins fitnesstudip was soll ich den außer Liegestützen machen?