Warum habe ich so weiche MUSKELN?

2 Antworten

Du hast es dir schon fast selbst verraten :D  Geh trainieren der Muskel wird nur richtig hart wenn du ihn richtig trainierst das bedeutet das du den Reiz maximieren muss das dein Muskel zu kämpfen hat wenn du verstehst was ich meine.

Machen kann man immer was! Koennt vielleicht ganz einfach daran liegen, dass du halt allgemein sehr duen bist und so sowieso schon kaum sichtbar Muskeln aufbauen kannst.

Klikmzüge beanspruchen ubrigens je nach Ausführund den Lattisimus oder den Bizeps und nicht den Trizeps! :) also wenn du das mit deinem Bizeps ändern willst, musst du wohl trainieren.. Wobei ich das bei Leuten mit deinem Körperbau nicht alzu sinnvoll finde, da es echt ewig dauert, bis man wirklich sichtbare Erfolge zielt. Sehe das ja nun schon seit geraumer Zeit bei mir beim Fitness!

Mfg