Dubaro-PC kaputt. Was tun?

Jetzt geht der PC nicht mal aus. Wenn man auf dem Button drückt.

beim Monitor unter HDMI-Singal steht „inactive“.

Kann man den PC zurückgeben?

2 Antworten

Erstmal checken ob nicht ihr das Problem seid, hängt der Monitor auch an der Grafikkarte?
Wenn ja kann es sein das beim PC etwas kaputt ist, könnten aber auch simple sachen sein wie 1 Kabel was nicht ganz fest ist.
Der PC sollte Garantie haben dementsprechend könnt ihr den Zurück schicken und bekommt es ersetzt

LeonardoDi
Beitragsersteller

Es ging vor einer Stunde. Sonst wäre das Problem von Anfang an, aufgetreten.

AnakinZockt  17.08.2022, 14:58
@LeonardoDi

Wenn er ging und dann aufeinmal nicht mehr würde ich schätzen das ihr ausversehen irgend ein Kabel gelockert habt oder so was nicht vollständig fest war

Jetzt geht der PC nicht mal aus. Wenn man auf dem Button drückt.

Halten nicht einmal drücken

LeonardoDi
Beitragsersteller

Ja, das wird gemacht.

GandalfAwA  17.08.2022, 18:14
@LeonardoDi

Genau, 5 Sek den Startknopf gedrückt halten.

Dann nochmal versuchen normal einzuschalten.

Stromkabel ist sicher richtig fest drin? 😊

Vielleicht ist das Netzteil des PC defekt, von daher zurückschicken ist genau richtig.