Dubaro Widerruf?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
. Aber ich habe seitdem keine Informationen mehr zum Stand des Widerrufs bekommen bzw. ob und wann ich mein Geld wieder bekomme

Hast du mal angerufen oder eine Mail geschrieben? Den Bewertungen von Trustpilot zufolge sollte es kein krimineller Laden sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Valentin1994
Beitragsersteller

Ja, habe aber nur die Antwort bekommen das der PC noch auf schäden geprüft wird

Gehilfling  02.06.2021, 15:42
@Valentin1994

Ich würde evtl. noch diese Woche abwarten und Anfang nächster eine schriftliche Frist setzen. Verstreicht die, dann muss ein Anwalt her.

schortkramer  02.06.2021, 15:47
@Gehilfling

son quatsch. Ein Anwalt... die brauchen nunmal so lange, was soll ein Anwalt da nützen. dubaro will dem Fragesteller nix böses, es sei denn er droht mit dem Anwalt, dann kann er nen halbes Jahr auf seinen PC warten, wegen UNTERSTELLUNG von BETRUGSABSICHTEN! Dubaro ist seriös, die haben aber nicht 10 Leute die drauf warten, dass sie seinen PC reparieren dürfen. das dauert immer so lange, egal wo!

Valentin1994
Beitragsersteller
@schortkramer

Beträgt die Gesetzliche Frist für die Rückerstattung bei einem widerruf aber nicht eigentlich 14 Tage?

schortkramer  02.06.2021, 16:58
@Valentin1994

Was genau hast du denen überhaupt erzählt? wie lange hattest du den PC schon? sollen die dir den PC nur reparieren oder willst du dein Geld zurück? und wie haben die das verstanden? Geld zurück gibts im onlinehandel nur wenn du innerhalb von 14 tagen nach Erhalt der Ware deinen PC zurückschickst, das wäre der Widerruf.

Valentin1994
Beitragsersteller
@schortkramer

Es wahr ein widerruf dieser wurde auch eine Woche später bestätigt und die habe. Dann gesagt das die den Pc nur noch prüfen und dann das Geld überweisen passiert ist aber nix

schortkramer  02.06.2021, 19:42
@Valentin1994

Wenn die gut zu tun haben, dann ist es logisch, dass die das eher nach gaaanz hinten anstellen. Die geben damit ja nur Geld aus, und verdienen nix dran. Aber die machen das fertig, wenn die Zeit dafür haben und dann kriegst du auch dein Geld wieder. Sowas kann schonmal 6 Wochen dauern.