Dubaro PC Bestellung, Monitor zeigt kein Bild?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde erst mal gucken ob du das Hdmi kabel an die Grafikkarte angeschlossen hast wenn das so ist würde ich mal gucken ob der pin Anschluss an der Grafikkarte raus gegangen ist oder das Netzteil nicht eingestellt ist wenn alles noch so ist würde ich mal empfehlen einen Bios reset zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

OuroborosS
Beitragsersteller

Danke der andere HDMI Anschluss war nicht mit der Grafikkarte verbunden.

Hab dann genau geschaut und festgestellt das noch 1 HDMI Anschluss gab.

Hast du die Grafikkabel auch an der Grafikkarte angeschlossen?

OuroborosS
Beitragsersteller

Was ist das

OuroborosS
Beitragsersteller

Danke der andere HDMI Anschluss war nicht mit der Grafikkarte verbunden.

Hab dann genau geschaut und festgestellt das noch 1 HDMI Anschluss gab.

Alles richtig angeschlossen?

Liegt meistens am user, gerade bei Leuten die nicht viel von PC's wissen und nicht an der Hardware.

Ist schwierig zu sagen, aber da der Computer "gereist" ist, kann es natürlich sein, das sich etwas im Computer gelöst (verschoben) hat.
Ich würde ihn öffnen und alle Komponenten, wie Graka und Ram nochmals festdrücken.

Aber mache nichts, was die Garantie gefährdet.