Dual DT 200 Plattenspieler nächstes Lied?

2 Antworten

Nein so was gab's nicht und gibt's noch immer nicht bei Plattenspielern.

Man hebt mit dem Lift den Tonarm hoch, verschiebt den Tonabnehmer zur nächste Stelle und lässt's wieder runter gehen. Und hofft dann er steht an der richtigen Stelle...

Alternativ kannst du über den eingebauten USB Schnittstelle alle Songs zur PC laden (MP3's erstellen), dann kannst du nachher soviel überspringen wie du möchtest. Dazu brauchst du aber die richtige Software, ich weiss aber nicht mit Sicherheit ob das bei diesem Plattenspieler einbegriffen ist.

Welche Infos findest hier: http://www.dual.de/produkte/plattenspieler/dt-200/

So zu sehen ist auch solche Software dabei, ob das brauchbar ist kann ich aber nicht beurteilen.

Colopia  07.05.2015, 13:43

Doch so etwas gab es. Siehe meine Antwort.