du findest 3 Millionen € irgendwo, bringst du das Geld zur Polizei oder was genau würdest du damit machen?
Bitte ehrlich sein
du findest 3 Millionen € irgendwo, bringst du das Geld zur Polizei oder was genau würdest du damit machen?
Also ich würde 110 wählen und sagen, holen sie das Cash ab & auf Belohnung hoffen
6 Antworten
Natürlich gehört das Geld zur Polizei! Irgendeinem fehlt es doch! Dem ehrlichen Finder steht ja auch ein Finderlohn zu!
Ich würde den Betrag zur Polizei bringen und nicht auf Finderlohn hoffen. Kann.ma man, muss man aber nicht. Ich meine das mit Finderlohn. Ist nämlich freiwillig. Was mir nicht gehört, darf ich nicht behalten. Ganz einfach. Auch wenn man den Betrag gebrauchen könnte.
Hmmm, zur Polizei eher nicht. Wenn ihr weiß das mich dafür keine Organisation jagen würde, dann nehme ich es mit und würde den Großteil vermutlich spenden. Falls ich davon ausgehen müsste, es sei von einer kriminellen Organisation, würde ich die Polizei doch rufen, es liegen zu lassen wäre in jedem Fall dumm.
Ich würde es heimbringen und mich darüber freuen!
Eine ehrliche Antwort überfordert mich gerade ... außerdem: Willst Du hier Menschen zu Straftaten anstiften? ;-)
Und: Dir steht Finderlohn zu!!! Unbedingt die Abgabe + den Betrag und das Datum quittieren lassen bei der Polizei ... :-))
In welchem Land lebst du? Selbstredend wird da eine Fundanzeige aufgenommen und der Finder erhält einen Beleg darüber!
Ist das so? Und ich schätze, dass Risiko, dass es aus krimineller Sache kommt, ist hoch?
Nehmen wir an das stammt auf einem Überfall zb… da steht dir kein Finderlohn zu